Zustiften und Spenden
STIFTEN SIE!
Jeder Cent ist eine Anlage in die Zukunft dieser Region! Ihr Geld ist fest angelegt. Die Projekte werden aus den Erträgen des Stiftungskapitals gefördert. Je größer das Vermögen, desto größer sind die Gestaltungsmöglichkeiten der “Stiftung Landleben”.
SPENDEN SIE!
Die “Stiftung Landleben” wirbt um Spenden für spezielle Projekte. Spenden tragen auch zum Erfolg der Stiftung bei. Jeder noch so kleine Betrag zählt!
UNTERSTÜTZEN SIE !
Die “Stiftung Landleben” ist ehrenamtlich aufgestellt. Sie braucht Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihre Fähigkeiten und Talente für die Projkete und Veranstaltungen.
Spendenkonto der "Stiftung Landleben"
IBAN: DE02 8205 6060 1999 2497 27
bei der Sparkasse Unstrut-Hainich (BIC: HELADEF1MUE)
Bitte vermerken Sie im Verwednungszweck Ihrer Überweisung, ob Ihre Zuwendung als Spende oder Zustiftung erfolgt und ganz wichtig: Ihre Adresse, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.