AGATHE Weihnachtsfeier in Sundhausen

20231212 144520 004

Foto: Stiftung Landleben

Zu unserer diesjährigen AGATHE-Weihnachtsfeier öffneten sich die Türen des Sundhäuser Saals für 90 Seniorinnen und Senioren, die von einer festlichen Atmosphäre empfangen wurden.

Der Nachmittag begann mit einem entzückenden Programm von den Kindern des THEPRA Kindergartens Sundhausen. Die kleinen Künstler entführten die Gäste in die zauberhafte Welt der Weihnacht und sorgten für strahlende Gesichter sowie herzerwärmende Momente.
Im Anschluss daran verwandelte der Frauen Chor Bad Tennstedt die Feier mit zauberhaften Klängen, Geschichten und besinnlichen Gedichten. Die Seniorinnen und Senioren verfolgten das Programm mit Begeisterung und ließen sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern.

Während des gemütlichen Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen wurde nicht nur das leibliche Wohl gepflegt, sondern auch die Freude am gemeinsamen Erleben des festlichen Programms genossen.
Nach einem köstlichen Abendessen kehrten alle Gäste in bester Weihnachtsstimmung nach Hause zurück. Die Weihnachtsfeier war nicht nur ein Moment der Besinnung, sondern auch ein gemeinschaftlicher Austausch.
Wir möchten uns herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, unseren engagierten Kuchenbäckerinnen aus Kirchheilingen, unseren zuverlässigen Fahrern des Landengel e.V. sowie den Kindern und Erzieherinnen des THEPRA Kindergartens Angermäuse und dem Frauen Chor Bad Tennstedt bedanken.
Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen im Jahr 2024.