Weihnachtstheater und Adventstürchen in Kirchheilingen

Tuert2K

Foto: Stiftung Landleben

Die AGATHE Beraterinnen der Stiftung Landleben freuten sich, gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren zum Jahresabschluss das Weihnachttheaterstück „Der Weihnachtsgast“ in der THEPRA Grundschule Kirchheilingen sehen zu dürfen.

Weihnachtstheater begeistert Jung und Alt: Die Weihnachtstheateraufführung erfüllte die Herzen der Besucherinnen und Besucher mit festlichem Glanz. In einer weihnachtlichen Atmosphäre, mit Gebäck und duftendem Kaffee, verbrachten wir gemeinsam eine unterhaltsame Zeit und tauchten in die festliche Jahreszeit ein. Die Aufführung stieß auf begeisterte Resonanz aller Altersgruppen, insbesondere bei den Seniorinnen und Senioren, die zahlreich erschienen und die Aufführung mit großer Freude verfolgten. Die gemütliche Atmosphäre und die strahlenden Gesichter trugen dazu bei, die Weihnachtstheateraufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Stiftung Landleben gestaltet Adventstürchen für die KITA Kirchheilingen: Die Stiftung Landleben hat das 21. Adventstürchen für die Vorschulkinder des THEPRA Kindergartens gestaltet. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Landleben überraschten die Kinder mit dem Weihnachtsmann und dem Christkind, um vorweihnachtlichen Zauber in die Herzen zubringen. Als Dankeschön präsentierten uns die Kinder Weihnachtslieder und ein schönes Weihnachtsgedicht. Die Stiftung Landleben übergab den Kindern aus dem Adventstürchen Bastelmaterialien, die sie sich gewünscht hatten, und sorgte so für leuchtende Kinderaugen.