Seniorenfasching in Sundhausen

K1024 20240129 153938

Foto: Stiftung Landleben

Am 29. Januar 2024 erlebte Sundhausen einen herrlich närrischen Seniorenfasching, Die Veranstaltung lockte zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus der Umgebung an, die gemeinsam fröhliche Stunden genossen.

Der Saal erstrahlte in bunten Farben, als die Senioren in ihren Faschingskostümen eintrafen. Mit tatkräftiger Unterstützung des Sundhäuser Carneval Vereins e.V., der Kindershowtanzgruppe des Bruchstedter Carneval Vereins sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung Landleben und weiteren ehrenamtlichen Helferinnen bot das Programm ein breites Spektrum an Unterhaltung. Für die musikalische Untermalung sorgte dabei Dieter Wokun.

Es ist erfreulich zu sehen, wie die Seniorinnen und Senioren aus der AGATHE Region zusammenkommen und sich in dieser fröhlichen Atmosphäre amüsieren. Der Fasching ist eine wundervolle Tradition, die Jung und Alt verbindet und es ihnen ermöglicht, gemeinsam zu feiern. Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn wir erneut die Gelegenheit haben werden, gemeinsam zu lachen und zu tanzen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern dieser Veranstaltung, die dazu beigetragen haben, dass dieser Seniorenfasching zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

(Fotos: Stiftung Landleben)

Information

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen, die mit bestem Wissen und Gewissen entwickelt wurde. Unser Ziel war es, Ihnen relevante und nützliche Informationen auf ansprechende Weise zur Verfügung zu stellen.

Weitere Information

Da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Webseite zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar. Wenn Sie Anregungen haben oder auf mögliche Fehler oder Unstimmigkeiten stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback!